Frage von Sariell, 72

Druiden Buch wiederfinden?

Hallo, ich suche ein Buch das ich vor längerer Zeit mal gelesen habe. Ich will das Buch nocheinmal lesen, weil ich es so spannend fand, aber leider weis ich den Titel nicht mehr. Also an ein paar Sachen kann ich mich noch erinnern...

Es ging um einen Druiden der, glaube ich, Ire wahr ( aus Irland). Er hat ein Haus und einen Hund ( könnte sein das er mit dem Hund reden kann ). Er trägt immer ein Schwert auf dem Rücken und arbeitet in einem Bücher oder Kräuter laden. Er hat eine alte Nachbarin mit der er gerne mal etwas trinkt und Geschichten erzählt. Er hat druidische Tätowierungen von der Fußsohle bis zum Herz und vom Herz aus bis zur Hand. Und er kämpft gegen Dämonen oder Monster, bin mir nicht sicher. Ich weiß ist nicht viel :).

Wäre echt toll wenn jemand dieses Buch erkennt. Schon einmal danke im voraus für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 38

Hallo,

Gehetzt - Die Chronik des Eisernen Druiden von Kevin Hearne

http://www.lovelybooks.de/autor/Kevin-Hearne/Die-Chronik-des-Eisernen-Druiden-Ge...

In einer anderen Ausgabe auch unter dem Titel "Die Hetzjagd" erschienen.

http://bilder.buecher.de/produkte/36/36867/36867558z.jpg

Liebe Grüße :)

Kommentar von Sariell ,

Genau das ist es !! Dankeee <3

Kommentar von Steinbock123 ,

Freut mich...gerne geschehen :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von priesterlein, 46

Hund, Tätowierungen und Schwert erinnern mich an Haplo. Er war allerdings kein Druide.

http://buchwurm.org/weis-margaret-hickman-tracy-vergessenen-reiche-die-10532/

Kommentar von Sariell ,

Hört sich interessant an aber ich glaube nicht, dass es das Buch ist das ich suche. 

Werde ich trotzdem mal lesen. Danke für deine Antwort. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten