Frage von askJulia, 13

Drüsenfieber Schwimmbad?

Ich hatte das Pfeiffersche drüsenfieber! Allerdings recht harmlos ! War gestern nochmal zur Kontrolle beim Arzt und dieser meinte , dass ich anfangen sollte meinen Körper wieder zu belasten! Dürfte ich also auch ins Freibad gehen, mich da in den Schatten legen und ab und zu uns Wasser ? Mir geht es auch relativ gut wieder, bis auf das der lümpfknoten noch nicht ganz abgeschwollen ist!

Antwort
von ArchiHeureka, 6

Frage am besten deinen Arzt! Ich weiß nicht wie es sich mit der Ansteckungsgefahr verhält vllt solltest du da etwas aufpassen (und mitbadende schützen). Ich würde eher in ein Hallenbad gehen, ein Hitzeschlag wäre nun das letzte was du brauchst

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten