Drückt ihr den Knopf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alle Religionen Verschwinden dann wäre das eine Globale Atomexplosion! Das heißt selbst wenn man Überlebt gibt es nichtmehr viel auf der Erde ausser Strahlung! Also NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenhansi
06.07.2016, 23:25

Es werden doch nicht alle religiösen Menschen durch ne atombombe umgebracht. Religionen verschwinden einfach und haben keine Bedeutung mehr.

0
Kommentar von djstini
06.07.2016, 23:59

Dann würde ich schon drücken weil Religionen schlecht sind !
Aber das war nicht gefragt

0

mhhh kommt drauf an was  für ein Familienmitglieg xd ! aber immer kein leid haben mhh ich würde drücken wenn ich niemals mehr krank werde ,mindestens 101 jahre alt werde und 40 miliarden aufm konto frei zur verfügung hätte ,dann könnte von mir aus die hälfte meiner familie abnippeln xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand überlebt von der heutigen Menschheit wird das Elend wieder kommen.

Die Welt ist ein wunderschöner Ort. Das ganze Elend haben wir uns selber zuzuschreiben. Wir lassen einige wenige machen was sie wollen, sehen zu wie sie die Welt vernichten und wir sitzen da und sehen dumm zu.

Wir sollten endlich dafür sorgen (für uns und underer Nachkommen) dass das wieder gerade gebogen wird statt wegzugucken.

Das schlimmste was wir uns angetan habenist übrigens das Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung