gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Drückerfrage, ach nein Druckerfrage.

gefragt von mikaelmikael am 10.07.2009 um 11:06 Uhr

Hallo! Vor etwa 3-4 Jahren kaufte ich mir einen Tintenstrahldrucker von Lexmark, vor kurzem wurde mein Tower gereinigt und als der Drucker wieder angeschlossen wurde druckter dieser nicht mehr. Vor Jahren hatte ich das selbe Problem mal mit einem HP-Drucker, irgend wie verschwand ein Treiber, ich löschte damals den HP-Drucker vom PC und dann habe ich die HP-Drucker CD neu raufgespielt auf den PC und das Problem war behoben. Doch nun hab ich die Lexmark CD verlegt, verbummelt oder was weiß ich, nun wollte ich fragen gibt es im Internet eine Möglichkeit für einen Lexmarkdrucker 6350 ein Programm zu finden, wenn ja wo? Dankeschön.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

drucker x 2.167

Yummy
beantwortet von Yummy am 10. Juli 2009 11:11
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wer googeln kann, hat mehr vom Leben ! "Treiber Lexmark 6350" ergibt http://www.lexmark.com/lexmark/sequentialem/home/0,6959,20481659610192857890_en,00.html

Kommentar von E5d97bea0b993542bcc8dd4fab14508dsmallmikael am 10. Juli 2009 11:17

Danke, ja ich kann googeln. Nur leider bin ich in Sachen PC eine null und habe gehofft das mir einer sagt, diesen Link must du nehmen, trotzdem vielen Dank, ich werde probieren ob micvh Dein Link da hin fürt wo ich hin will.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.