Frage von engeli825, 22

Drückendes Bauch Gefühl?

Guten Abend:)
Ich habe seid mehreren Tagen Bauch und Rücken schmerzen und es fühlt sich an wie Druck auf dem Bauch und es drückt sehr, kann das mit meiner vorhandenen blasenendzündung zusammen hängen?

Antwort
von Kathyli88, 20

Googel mal d mannose. Damit kriegst deine blasenentzündung innerhalb von 24 stunden weg :) und sogar noch gesund. Bin mama von drei kindern kenne mich aus ;) gibts in der apotheke

Antwort
von crazyking23, 12

Dein erster Schritt morgen: Zum Arzt gehen. Auf keinen Fall in die Apotheke gehen und sich irgendwelche Medikamente holen, ohne zu wissen was du hast. Gute Besserung!

Kommentar von engeli825 ,

Was könnte ich den haben ?

Danke für deine Antwort:)

Kommentar von crazyking23 ,

Eine Ferndiagnose kann ich leider nicht machen..Nur vermuten. Da du eine Blasen Entzündung hast, kann es sein das die Bakterien hoch gewandert sind zu deinen Nieren. Was du als Rückenschmerzen empfindest können auch Nieren schmerzen sein. Dies ist immer schwer zu unterscheiden. warst du denn schon beim Arzt? Ansonsten würde ich schnell hin. Wirst wahrscheinlich Antibiotikum bekommen. Mein Tipp: Versuch diese Stellen warm zu halten, steh nicht im Durchzug und trink sehr sehr viel WASSER! Denn das Wasser reinigt die Nieren und die blase.. So kann der Körper sich schneller erholen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten