Frage von Carinabl, 50

Drückender Schmerz im Auge?

Seit einigen Wochen habe ich immer wieder Schmerzen im Auge das ist mal das rechte und mal das linke. Das ist so ein drückender Schmerz der kaum auszuhalten ist Ich kann allerdings nicht sagen ob der Schmerz im Auge oder hinter dem Auge ist 😐. Weiß jemand was das ist und was man dagegen machen kann? Danke für die Hilfe! 😀

Antwort
von morsti, 27

Suche sehr schnell einen Artz auf,dass kann von 
Entzündungen der mittleren Augenhaut bis zur
Entzündungen der Lederhaut und der Augenkapsel,dies kann zu einer Brille führen. Also such umbedingt einen Artzt auf

Antwort
von pingu72, 33

Zum Arzt gehen?

Antwort
von ClassAxion, 24

Wozu gibts Augenärzte, wahrscheinlich einfach nur so aus Spass? Wenn ich was habe gehe ich sofort zum Arzt und tuhe mir dieses Leid nicht wochenlang an, könnte ja was schlimmes sein was sich auf die Gesundheit auswirkt, langfristig.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten