Drückender Halbschuh (aus Leder)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde zu einem Orthopädieschuhmacher gehen, der kann sie dehnen. Macht mein Papa auch immer bei uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahuman1
23.02.2016, 01:04

Ich war bei einem "normalen" Schuster, der nicht viel machen konnte, aber vielleicht kann ein Orthopädieschuhmacher mir mehr helfen! Danke für den Tipp :-)

0

****Hier ist die genauere Beschreibung 

****Ich habe mir vor einigen Wochen Halbschuhe aus Leder gekauft, die leider ziemlich stak an meinem rechten Fuß, an der Öffnung oben, außen, drücken. 

Die Schuhe kann ich nicht mehr umtauschen, und beim Schuster war ich auch, der hat nur 2-3 mal mit dem Hammer auf die Stelle geklopft  (hat leider auch nicht viel geholfen).

Meine Frage: gibt es eine andere Möglichkeit, die Schuhe an der stelle zu weiten?

PS: im Anhang ist ein Bild, wo markiert ist an welcher stelle es drückt bzw. Ich die Schmerzen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung