Frage von LuMo96, 24

Drückende Schmerzen im rechten Hüftgelenk?

Hallo,

Seit heute morgen habe ich drückende Schmerzen im rechten Hüftgelenk. Sie kamen über Nacht und haben sich über den Tag gesteigert. Der Schmerz zieht auch in Richtung Knie und in den Po. Am Anfang tat es nur weh als ich aufgetreten bin bzw das Gelenk belastet habe. Jetzt tut es schon beim bloßen Sitzen weh!

Was könnte das sein?

Könnten es auch Nachwirkungen sein? Habe vor 3 Jahren meinen Schleimbeutel im linken Knie heraus bekommen. Meine Überlegung war, dass ich dadurch eine Fehlhaltung bekommen habe. Ist das möglich?

Danke für die Antworten.

Liebe Grüße

Antwort
von Luci66, 12

Es kann sein das du eine Zyste im Hüftgelenk hast . Wenn es nicht besser wird geh zum Arzt . 

Gute Besserung LG Luci 

Kommentar von LuMo96 ,

Danke :) Hoffe mal nicht

Antwort
von Lumpazi77, 10

Es scheint so, als hätte sich da ein Nerv verklemmt. Du solltest zum Arzt gehen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community