gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

drückende Augenränder

gefragt von Verwirrt27 am 03.11.2009 um 20:20 Uhr

Habe mit ca. 20 Jahren drückende Augenränder bekommen. Die habe ich seitdem oft aber nicht ständig. Die Augenränder sind nicht verfärbt sondern nur leicht eingedrückt und ich spüre sie halt extrem. Es gibt mir ein Müdigkeitsgefühl obwohl ich gar nicht müde bin, oder müde sein kann. Dachte es liegt vielleicht an meinen schlechten Augen und habe mir eine Brille besorgt, die ich ungern aber täglich trage. Es ist nicht besser geworden. Der Arzt sagt es kann verschiedene Ursachen haben. Die Schilddrüse ist mittlerweise ausgeschlossen und im Blutbild war auch nichts erkennbar. Was kann das sein und wie bekomme ich es weg? Es stört mich so sehr. Dass die so eingedrückt sind stört mich natürlich aber vor allem dass ich das den ganzen Tage spüre. Manchmal tut es richtig weh.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.665 Medizin x 15.225 Aussehen x 870 Augenränder x 13

anonym
beantwortet von kelevracx am 3. November 2009 20:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh zum Arzt, weil das is ja schon länger. Der kann dir auch sagen woran es liegt und helfen.

anonym
beantwortet von Killerjoe am 3. November 2009 20:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Heul mehr

Kommentar von Verwirrt27 am 3. November 2009 20:26

Spar Dir doch solche Antworten. Es stört mich und es beeinträchtigt mich. Es gibt wesentlich unsinnigere Fragen, allerdings darauf auch intelligentere Antworten.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.