Frage von jessilieee, 24

Drücken im ohr?

Guten Abend, ich habe seid heute Vormittag ein leichtes drücken und ein leises piepen im rechten Ohr was mich echt verrückt macht so werde ich nicht ruhig schlafen können . Weiß jemand  was ich dagegen machen kann und wie sowas passiert ? Danke im Voraus lg

Antwort
von BettyMadanelli, 7

Also, wenn es nur nach dem Piepton und dem Druck geht, könnte es sich um einen Tinnitus handeln. Da die Symptome, allerding sehr plötzlich aufgetreten sind kann Ich dir nur empfelen zum Arzt zu gehen. Selbst, wenn es sich um Ohrenschmalz handelt, kann dir nur der HNO abhilfe schaffen.

Kommentar von jessilieee ,

Ok danke 👍🏻

Antwort
von steffianixx, 12

Das nennt sich Tinitus das kommt wenn du mal ein sehr lautes Geräusch oder viel Lärm gehört hast.Google das mal

Kommentar von Liese1212 ,

oder zu viel stress..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten