Frage von Qwertzlukas, 17

Drücken im kopf hintere rechte Seite was kann das sein ?

Ich habe seit gestern am/im kopf auf der rechten hinteren Seite ein drücken/pochen (alle 2-3minuten mal wieder) und ich weiß nicht was es ist. Es ist wenn es drückt/pocht nur ein paar mal (so zwischen 5-15 mal pochen) Habe angst das es was schlimmes ist. Und es ist immer nur an einer Stelle

Antwort
von xxlostmyselfxx, 9

Hast du vielleicht Stress? Kann psychisch bedingt sein. Wenn die Schmerzen nicht aushaltbar sind, nimm was gegen die Schmerzen und leg dich schlafen. Beobachte das mal und geh im Zweifel zum Arzt. Alles gute :)

Kommentar von Qwertzlukas ,

Hi also Streß habe ich nicht und ich habe nur dann schmerzen wenn es pocht.

Danke 

Antwort
von Harald2000, 3

Auf jeden Fall ärztlich untersuchen lassen !

Antwort
von Geisterstunde, 3

Kopfschmerzen? Migräne?

Kommentar von Qwertzlukas ,

Nein,keine Kopfschmerzen und auch keine migräne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten