Frage von emildecusemil, 31

Drücken auf der Lunge?

Ich hab so ein drücken auf der Lunge es ist so als ob so ein Gürtel um mein oberen Teil der Lunge geschnallt ist und jemand immer kurz drann zieht und ich hab auch komische Halsschmerzen als ob da wo der Kehlkopf ist der Teil da drinnen angeschwollen und es Kratzt immer. Was könnte das sein? Zum Arzt will ich nicht gehen weil ich Angst hab das die mir Blut abnehmen oder ein orientest machen (hab vor 5 Tagen thc haltigen Tabak zu mir genommen was Grün ist ;))

Antwort
von FlyingCarpet, 16

Damit solltest Du jedoch dringend zum Arzt - bei Luftnot Lunge/Herz dringend. Auf Drogen wird nur auf Verdacht kontrolliert.

Kommentar von emildecusemil ,

woher will ich wissen das es nicht davon kommt? :/

Antwort
von putzfee1, 12

Was dir fehlt, kann aber nun mal nur ein Arzt feststellen. Da kann dir hier niemand weiter helfen. Und mit deinen Symptomen solltest du unbedingt zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community