Frage von liamsgirl1996, 87

Drücken 11?

Hey ich habe eine unangenehme frage:
Wenn ich immer pinkle, muss ich ganz fest drücken damit was "rauskommt" von alleine geht das nicht.
Ich bin ein mädchen.
Ist das normal oder zu welchem arzt muss ich gehen?
Das ist seit jahreen so bei mir

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Nightlover70, 36

Wenn das schon seit Jahren so ist, würde ich es jetzt nicht unbedingt überstürzen aber doch beim nächsten Arztbesuch mal ansprechen.

Antwort
von sabbsi, 37

Erzähl das bitte deinen Eltern und geht zum Hausarzt. Das ist nicht normal und sollte untersucht werden.

Antwort
von ladymilion18, 54

Geh einfach mal zum Hausarzt falls er dir nicht helfen kann überweist er dich eh zum frauenarzt gute Besserung

Antwort
von problemkin, 34

Haus- oder Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten