Frage von Sattergott, 56

Drücke mit 14 Jahren 70 kg ist das viel oder wenig (wieg 57 kg)?

Hallo bin männlich 14 Mache seit 2 Jahren Kraftsport wiege 57 kg und drücke 70 kg auf der Bank will nur weißen ob das viel oder wenig ist also für mein alter und meine Masse PS geh 2 mal die Woche trainieren

Antwort
von Koksn, 19

Naja da du das schon seit 2 Jahren machst und es nicht aufs Alter ankommt is das eher schwach. Ich trainiere jetzt ein Jahr(jz16) und schaff so 75

Kommentar von Sattergott ,

wieviel wiegst du? n Kumpel von mir is 15 wiegt 110 kg un hat innerhalb von 4 Monaten auch 75 kg gedrückt .... ich glaub es kommt auch viel auf die ausgagngsmasse an. ich wog damals wo ich angefangen habe 44 kg :D

Kommentar von Koksn ,

Ich wieg 73

Antwort
von zoro66, 27

Willst du mich verarschen naklar ist das gut für deinen alter aber eigentlich hat das sehr wenig mit den alter zutuhen sonder mehr vom Gewicht und das was du Stämmst ist gut

Antwort
von happyfeet87, 23

Das ist viel zu wenig bei 120 hätte ich gesagt das es normal ware bei 160 sehr viel

Kommentar von Sattergott ,

wie gesagt ich wieg 57 kg glaub kaum das jemand mit so nem Körpergewicht 120 kg drückt :D

Antwort
von user023948, 18

Wie groß bist du?

Kommentar von Sattergott ,

1.72 m

Kommentar von user023948 ,

Du wiegst ziemlich wenig für deine Größe... ich weiß nicht ob die 70 Kilo nicht etwas zu viel sind... mit 14! Könnte sein dass das dein Wachstum beeinträchtigt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten