Frage von Loline21, 34

Drücke mich immer vor dem Kuss?

Heey Leute, irgendwie drück ich mich immer eine Person zu küssen. So gerne ich das machen würde, habe ich immer die Befürchtung dass ich es vielleicht garnicht kann. Ich hatte noch nie meinen ersten Kuss und deshalb scheue ich mich irgendwie davor, etwas falsch zu machen. Gibt es irgendwelche Tipp's? oder so:-)

Antwort
von GrafTypo, 9

Ich glaube, beim ersten Kuss verkrampft sich jeder :-)
Die Aufregung, die Angst …
Und nicht jede(r) mag den Zungenkuss. Das muss man akzeptieren.

Ich weiß nicht, was ich dir raten kann. Vielleicht: nicht stürmisch beginnen, sondern ganz zart und behutsam. Und dann sehen, was daraus wird.

Ich wünsche dir alles Gute :-)

PS: Danke für das Aufwärmen der Erinnerung! Meinen ersten Kuss habe ich 1977 bekommen.

Antwort
von Plantarum, 8

Küss erstmal auf die Wange dann Mund dann Zunge und dann da wo die Sonne nicht hin scheint... Ich hatte meinen ersten Kuss voooooll Hacke und mir wurde noch gesagt ich wäre "garnicht so schlecht" hab mir nix draus gemacht und weiter gesoffen, bis ich im Koma lag... Normaler Dienstag... Es is noch kein Meister vom Himmel gefallen :)

Antwort
von Kaputmacher97, 10

Klingt blöd aber einfach tun und nicht zuviel denken. Einfach küssen muss ja nicht direkt mit Zunge sein.

Antwort
von Guessbiatch, 9

Hey Loline :D

Mach dir keine Kopf, und denk nicht so viel darüber nach, du wirst es merken ob du es willst, wenn es passiert.

Lass es einfach geschehen, denn jeder hatte Angst vor dem ersten Kuss, ich ja auch.. und jeder muss sich da ein wenig zusammen kneifen

 Augen zu und durch. :P es ist ne tolle Erfahrung.

Übe ansonsten schon mal am Spiegel, stell dir vor das ist ne Person und küss den Spiegel hahha..

Du kannst auch auf YouTube schauen, gib ein "erster Kuss" o.ä und du wirst viele Tipps finden :D

Viel spass & Gottsegen

Grüsse guessbiatch

Antwort
von Khaliza92, 10

Augen zu und durch :) Nur, dass du in diesem Fall vielleicht sogar angenehm überrascht sein wirst.

Als ich noch ein junges Ding war, hab ich stundenlang Panik vor meinem ersten Kuss geschoben. Das war schon zum verrückt werden! :D

Letztendlich ist es dann einfach passiert und es war schön. Da gibt es keine Anleitung. In dem Moment musst du deinen Gefühlen einfach freien Lauf lassen.

Viel Spaß! Küsschen :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten