Frage von DavidFragt1996, 17

Drück im Knie?

Hallo Leute, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem linken Knie. Ich habe da so ein komisches Gefühl, da ist Druck drauf und die Muskeln sind da am Knie auch angespannt. Das ist total doof zum laufen. Wenn ich mein linkes Bein gerade halte, kommt da noch mehr Druck drauf und die Muskeln werden auch härter. Ab und zu fühlt sich das beim Laufen oder beim stehen so an, als ob mein Knie nach innen geht.. also total komisch.

Antwort
von Hase1oo1, 12

Das liest sich als wäre da Flüssigkeit im Knie. Aber das kann man hier im Forum nicht wirklich beantworten. Am Besten ist, mal damit zum Orthopäden zu gehen. Er kann dann die richtige Diagnose stellen und auch gegebenenfalls richtig behandeln.

Kommentar von DavidFragt1996 ,

Ich werde morgen auch dahin gehen. Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten