Frage von Mrsjesssiey,

druckwarteschlangendienst ?!

hallo ;D ich habe mir gerade einen neuen drucker gekauft "canon mp270" er ist auch schon angeschlossen . . . aber wenn ich die cd instalieren will kommt immer diese nachricht :Die Verarbeitung kann nicht fortgesetzt werden ,Da der druckwarteschlangendienst angehalten wurde. Starten sie den Computer neu,um den druckwarteschlangendienst wieder zu starten, und versuchen sie es erneut. Ich hab den pc ungefähr 32x neu gestartet aber es geht nie und ich weiss nicht was ich tun soll :'( ich hab übrigens ein Windows xp

Antwort von Mrsjesssiey,

also hinten steht das der mit meinem pc noch eigentlich gehen müsste nur das man halt internet explorer >6 haben müsse und ich habe version 8

Antwort von Mrsjesssiey,

dankeschöön für die schnelle hilfe ;D aber wo finde ich die Klassische Ansicht oder wie öffne ich die eigenschaften des druckers? sry kenne mich mit pc nicht sehr gut aus

Antwort von janpi21,

hey

nur nen tip,vielleicht ist der garnicht mehr compartibel mit dem xp denn normal steckst den nur an und der pc erkennt das gerät und accept.schau mal was auf der discette steht und im beiheft.ist es so dann bekommst dafür aber nen code womit du ihn aber anschliessen kannst-ging mir so mi vista aber der nahm mein drucker nicht weil schon etwas älter bekam online vom in meinem falle hp-den code und siehe da er war dran.mir ging es sogar so beim media markt dann ABER NEN NEUEN DRUCKER UND VISTA NAHM IHN NICHT ZEIGTE MIR ABER AN NICHT COMPARTPBEL WAR VISTA GRADE AM START ABEr frechheit der verkäfer meint hätte ich sagen müssen der war aber klein danach denn ich habe den nicht nur geputzt der hatte rote ohren denn der drucker msste ja schon aus dem keller nach was weis ich wie lange ein laden hütter.wünsche dir erfolg--gruss--janpi

Antwort von Erde2o1o,

Systemsteuerung -->

1. Klassische Ansicht -- Verwaltung -- Dienste

2. Kategorieansicht -- Leistung und Wartung -- Verwaltung -- Dienste

Dort nachschaun, was mit dem Dienst ist.. Dienst starten und auf "Automatisch" stellen, damit der beim Systemstart automatisch startet.. Dafür Rechtsklick -- Eigenschaften -- dort Häckchen machen bei "Automatisch"

Antwort von BennyJ,

Das passiert manchmal, dass sich dieser Dienst aufhängt. Liegt meist am Treiber. Du kannst den Dienst auch über Verwaltung/Dienste neu starten. Alternativ schalte die Warteschlange ganz ab. Dafür musst du die Eigenschaften des Druckers öffnen und dann unter "Erweitert" die option "Druckaufträge direkt zum Drucker leiten" aktivieren. Das sollte dann gehen.

Antwort von Scanner,

Schau mal in das Verzeichnis:

C:\Windows\system32\spool\Printers\

Möglicherweise sind da noch Printaufträge.

Alle löschen.

Kommentar von Mrsjesssiey,

ja hab ich gemacht alles leer geht aber trotzdem nicht :'(

Antwort von ClausO,

Versuchs mal andersrum, erst installieren, dann den Drucker anschliessen

Kommentar von Mrsjesssiey,

habs versucht geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community