Frage von Mrsjesssiey 24.09.2010

druckwarteschlangendienst ?!

  • Antwort von Mrsjesssiey 24.09.2010

    also hinten steht das der mit meinem pc noch eigentlich gehen müsste nur das man halt internet explorer >6 haben müsse und ich habe version 8

  • Antwort von Mrsjesssiey 24.09.2010

    dankeschöön für die schnelle hilfe ;D aber wo finde ich die Klassische Ansicht oder wie öffne ich die eigenschaften des druckers? sry kenne mich mit pc nicht sehr gut aus

  • Antwort von janpi21 24.09.2010

    hey

    nur nen tip,vielleicht ist der garnicht mehr compartibel mit dem xp denn normal steckst den nur an und der pc erkennt das gerät und accept.schau mal was auf der discette steht und im beiheft.ist es so dann bekommst dafür aber nen code womit du ihn aber anschliessen kannst-ging mir so mi vista aber der nahm mein drucker nicht weil schon etwas älter bekam online vom in meinem falle hp-den code und siehe da er war dran.mir ging es sogar so beim media markt dann ABER NEN NEUEN DRUCKER UND VISTA NAHM IHN NICHT ZEIGTE MIR ABER AN NICHT COMPARTPBEL WAR VISTA GRADE AM START ABEr frechheit der verkäfer meint hätte ich sagen müssen der war aber klein danach denn ich habe den nicht nur geputzt der hatte rote ohren denn der drucker msste ja schon aus dem keller nach was weis ich wie lange ein laden hütter.wünsche dir erfolg--gruss--janpi

  • Antwort von Erde2o1o 24.09.2010

    Systemsteuerung -->

    1. Klassische Ansicht -- Verwaltung -- Dienste

    2. Kategorieansicht -- Leistung und Wartung -- Verwaltung -- Dienste

    Dort nachschaun, was mit dem Dienst ist.. Dienst starten und auf "Automatisch" stellen, damit der beim Systemstart automatisch startet.. Dafür Rechtsklick -- Eigenschaften -- dort Häckchen machen bei "Automatisch"

  • Antwort von BennyJ 24.09.2010

    Das passiert manchmal, dass sich dieser Dienst aufhängt. Liegt meist am Treiber. Du kannst den Dienst auch über Verwaltung/Dienste neu starten. Alternativ schalte die Warteschlange ganz ab. Dafür musst du die Eigenschaften des Druckers öffnen und dann unter "Erweitert" die option "Druckaufträge direkt zum Drucker leiten" aktivieren. Das sollte dann gehen.

  • Antwort von Scanner 24.09.2010

    Schau mal in das Verzeichnis:

    C:\Windows\system32\spool\Printers\

    Möglicherweise sind da noch Printaufträge.

    Alle löschen.

  • Antwort von ClausO 24.09.2010

    Versuchs mal andersrum, erst installieren, dann den Drucker anschliessen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!