Frage von Chupacabra83, 19

Druckuftspray Laptop reinigen?

Hallo , ich will meinen Laptop wegen zu warmer Temperatur reinigen und hab mir greenblue gb600 geholt. Ist das gut ? Wie macht man das mit Druckluft am besten ? Das ich den Strom und Akku entferne ist klar. Wie lange muss man warten bis er wieder in betrieb genommen werden kann ? Da es endzündlcih ist kann da was passieren ?

Antwort
von unlocker, 7

Das Zeug verdunstet wohl in einigen Minuten. Wenn du den Laptop dazu nicht öffnest erst mal gegen die Lüftungsrichtung blasen, also seitlich rein. Staub und Staubmäuse sammeln sich meist vor dem Kühlkörper, das Zeug müsste dann unten wieder raus kommen. Und wenn es leicht geht den Lüfter dabei blockieren. 

Antwort
von Wippich, 6

Nimm einen Staubsauger mit einer Fugendüse,was besseres geht nicht.

Antwort
von pwohpwoh, 2

Warum gehst du nicht zur Tanke. ? Dort gibt es Pressluft gratis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten