Frage von AirConditioner1, 22

Druckt sagt er druckt, macht es aber nicht?

Mein Drucker läuft übers Netzwerk und mein Mac erkennt diesen auch. Sobald ich aber von Word was drucken möchte, öffnet er die Druckerwarteschlange und auf meinem Drucker zeigt er dann für nicht mal eine Sekunde an das gedruckt wurde und das Dokument jetzt ausgedruckt ist.

Sonst weiter passiert nichts. Habe schon bei Apple angerufen und die meinten ich solle den Drucker doch auswerfen und neu verbinden. Hat das Problem auch nicht behoben. Zumal wenn ich Scannen will wird das Dokument direkt auf dem Mac angezeigt.

Der Drucker ist außerdem erst ein paar Wochen alt. Auf meinem Win-Rechner hat vorher alles ohne Probleme geklappt.

Antwort
von MM0Gamer, 12

Überprüfe mal auf deinem Mac ob die passenden Treiber dafür installiert sind. Denn hatte an meinem Macbook auch mal einen Canon Drucker angeschlossen und der ging erst sobald die richtigen Treiber installiert waren.

Kommentar von AirConditioner1 ,

Es hat geklappt. Danke!!!! 

Kommentar von MM0Gamer ,

Kein problem ^^ Apple Mitarbeiter haben meistens keine Ahnung von solchen kleinen dingen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community