ich habe sie seitlich unterm linken fuss und weiss nicht, ob es vom tragen der sog. biolatschen als hausschuhe kommt. wer hat nen tipp für mich?

Wenn es nur eine echte Druckstelle ist, dann mal nach dem Duschen mit einer Hornhautraspel wegmachen und die Schuhe eine Zeit lang nicht tragen. Dann müßte es eigentlich weg bleiben. Kommt die Druckstelle wieder, mal das Gangbild und die fußstellung überprüfen lassen.Meistens ist das dann die Ursache. Druckstellen können zu schmerzhaften Hühneraugen werden. Vielleicht auch mal zu einer prof. fußpflege gehen, die kann dir auch weiterhelfen. Biolatschen machen aber gerne übermäßige Hornhaut!
Wenn du denkst, es liegt an den Schuhen, würde ich sie an deiner Stelle mal ein paar Tage nicht tragen, Sollte das Problem dann weg sein, waren es die Schuhe, wenn nicht und du immer noch Schmerzen hast, geh zum Arzt.
na zum arzt wollte ich nicht gleich, eher zur fusspflege! ich dachte eher daran, ein mittel gegen hühneraugen unter dem fuss aufzutragen ;-)
kann man so auch nicht sagen. was meinst Du mit Druckstelle? sowas kann ja auch zum Hühnerauge werden. Vielleicht ist es aber nur eine Schwiele. Kann an bestimmten Schuhen liegen, auch anderen oder daran, wie Du auftrittst. Keine Ahnung.