Frage von Naschkatze91, 12

Druckstellen, dunkelroter Fleck am Ellenbogen?

Arbeite im Büro und durch das abstützen habe ich eine kleine Druckstelle am rechten Ellenbogen bekommen. Einige wissen bestimmt was ich meine :) Mit welcher Creme lässt sich so etwas denn gut behandeln? Was hat bei euch geholfen?

Danke für eure Unterstützung ♥

Antwort
von Apfel2016, 12

Hallo,

ich kenne das auch. Meine Ellenbogen wurden teilweise richtig rau, wenn ich viel schreiben musste.

Ich benutze seit dem die Handrückencreme von sanct Bernhard. Fand es am Anfang auch komisch, aber ich hatte den Tipp von einer Kollegin bekommen und es funktioniert sehr gut. Keine Abdrücke oder rauen Stellen mehr :-)

Antwort
von DjangoFrauchen, 10

Bepanthen, am besten über Nacht mittels Verband wirken lassen.

Antwort
von krmarina, 7

ich pflege meine Haut ausschließlich mit kokosöl.
zum abheilen wirkt bepanthen wunder.

Auf dauer wäre es aber, vorzubeugen als das erzeugnis zu bekämpfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community