Frage von LG239, 29

Druckstellen auf Display nach Reperatur, Umtausch?

Hallo, Ich habe mir vor ca. 6 wochen das Display von meinem Iphone 6 bei media markt austauschen lassen. Die firma die die reperatur durchgeführt hat heißt tec-repair. Jetzt ist mir aufgefallen das entlang des akkus, und in der oberen hälfte des Displays 2 druckstellen entstanden sind. Sollte ich noch einmal mit dem garantie zettel hingehen und das display umtauschen lassen? Es ist echt sehr nervig. Schonmal danke für die antworten im vorraus! LG

Antwort
von jetta1991, 26

Du kannst es mal versuchen (ich würde es auf jeden fall versuchen) aber 6 Wochen sind ziemlich lang... Du musst erzählen Du warst jetzt 5 Wochen bei der Familie in bla bla bla und konntest nicht vorher kommen 😅

Kommentar von LG239 ,

Ja 😅, is echt ziemlich spät, aber normal darf sowas doch nicht sein oder? Garantie hält ja 2 jahre lang. Danke für die antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten