Frage von iamanunicorn98, 97

Druckstelle am kleine Zeh seit über 1 1/2 Jahren?

Hallo Leute, ich habe seit ungefähr 1 1/2 Jahren eine Druckstelle am Fuß zumindest hatte die Hautärztin gesagt es wäre eine,allerdings verschwindet diese Druckstelle einfach nicht obwohl ich keine engen schuhe trage jetzt spüre ich das diese Stelle sehr hart geworden ist so als wäre da ein Knochen ;Q meine Frage an euch hatte das schon mal jemand oder hat eine Ahnung was das ist oder was ich machen soll?

Antwort
von Greenwolf19, 97

Jop. Also wenn es das ist was ich denke, dann ja :3 Ich hatte das ungefähr 2 Jahre, dann war es auf einmal weg xD einfach so. War auch nie beim Arzt oder so...

Antwort
von fakl12, 94

Zur Ärztin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten