Frage von Thadeus123, 34

Druckschmerzen über linkem Ohr am Kopf?

Ich habe seit gestern bemerkt, dass ich über dem linken Ohr Schmerzen habe, wenn ich auf eine bestimmte Stelle drücke. Die Lage ist oberhalb/leicht hinter dem Ohr und reagiert nur per erhöhtem Druck auf die Stelle mit den Fingern. Ein blaues Fleck konnte ich durch die Haare nicht erkennen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hexe121967, 23

dann würde ich auf diese stelle keinen erhöhten druck ausüben. wenn ich irgendwo feste auf meinem kopf rumdrücke ist das auch nciht angenehm.

Antwort
von Jxnny02, 20

könnte Angina sein . aber so wie sich das anhört hast du nur schmerzen wen du drauf drückst . also kann es auch etwas anderes sein .

Antwort
von nettermensch, 13

ein arztbesuch ist da sehr hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten