Frage von Andal1212, 58

Druckschmerzen seit wochen im unterbauch?

Also ich habe seit gut 3 wochen dauerhaft druckschmerzen im eher rechten unterbauch und dies is dann, wenn man hindrückt eher so ein stechender und auch starker schmerz. An ein paar einzelnen tagen tuts auch manchmal so weh ohne dass ich hindrücke.
Beim arzt war ich anfangs schon aber dieser weis auch noch nicht genau was es ist deshalb wollte ich fragen ob hier jemand schonmal ähnliche Symptome hatte oder jemand eine Ahnung hat was dies sein könnte.

Vielen dank für Antworten 😊

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rollerfreake, 47

Bei Schmerzen im rechten Unterbauch kann es sich auch immer um eine Blinddarmentzündung handeln. Zur genauen Diagnose ist auf jeden Fall ein Ultraschall und eventuell noch weitere Untersuchungen notwendig.

Kommentar von Andal1212 ,

Kann es auch eine Blinddarmentzündung sein wenn ich diese beschwerden schon länger habe? Bei einer Blinddarmentzündung hat man doch normalerweise akute Beschwerden und fieber und alles oder? :)

Kommentar von Rollerfreake ,

Eine Blinddarmentzündung ist wirklich eher unwahrscheinlich, dennoch ohne Ultraschall nicht sicher auszuschliessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community