Frage von ThomasSiegen, 18

Druckschmerzen rechte Brust(beim Mann) sowie Rückenschmerzen rehctsseitig?

Hallo,seit Tagen habe ich in der rechten Brust ein druckschmerz sowie Rückenschmerzen nur rechtsseitig. Mit Husten habe ich seit 4-6 Wochen zu tun. Danke für Ratschläge.

Gruß Thomas aus Siegen

Antwort
von eggenberg1, 10

thomas   -da  du seit  wochen  mit husten zu tun hast ,  wirst du am montag mal zu deinem hausarzt gehen   und dich untersuchen lassen ..DER wird dir  dann auch  deine  fragen beantworten könne, woher  die schmerzen kommen -wir können hier  keine  ferndiagnosen  stellen.

Antwort
von wolfenstein, 10

Wahrscheinlich haben sich die Bronchien zu gesetzt. Antibiotika nicht so hoch dosiert müssten helfen

Kommentar von eggenberg1 ,

woher  weißt du , dass es  sich nicht um einen othopädischen fall handelt?? unverantwortlich hier  eine diagnose  samt  medikation zu geben --ich denke  arzt bist du nicht, denn  der würde niemals eine ferndiagnose  geben !

Antwort
von ThomasSiegen, 10

Eine Bronchitis hat ein Arzt schon bestätigt. Jetzt habe ich halt mit den Brustschmerzen und Rückenschmerzen zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community