Frage von Tamiihatfragen, 22

Druckschmerzen oder empfindliche Arme?

Viele können gar nicht nachvollziehen das meine arme schmerzen wenn sie mit leichten Druck dort rangehen. So schmerzen hab ich keine, sie schmerzen nur wenn man gegendrückt. Ich würde schon gerne wissen woran das liegen könnte, aber sehe kein Sinn dahinter deswegen zum Arzt zu gehen. Der schmerz befindet sich zwischen Schulter und Ellbogen.

Vielleicht hat jemand das selbe Problem, und weiß woran es liegen könnte? Liegt es daran das meine arme dünn sind? Oder wegen wenig Muskel?

Antwort
von Wissenshelfer62, 13

Da gibts eine menge Ursachen, Ferndiagnose unmöglich.Es könnte im Arm unter anderem durch Knochen- und Gelenkbeschwerden, Muskelprobleme, Nervenreizungen und Nervenschädigungen sowie Durchblutungsstörungen entstehen. Ziehende Schmerzen im Oberarm deuten beispielsweise auf ganz andere Ursachen hin als ein geschwollener Ellbogen. Also ab zum Arzt und das überprüfen lassen.

Gute Besserung

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Aber lohnt es sich damit überhaupt zum Arzt zu gehen wenn ich weiter keine Probleme damit habe?

Kommentar von Wissenshelfer62 ,

Ich finde lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig is besser :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community