Frage von Pk1993, 101

Druckschmerzen hinter dem Auge?

Hallo zusammen
Ich war heute beim Augenarzt und er konnte nichts feststellen was mit dem Auge zutun hat . Was ja erstmal eine gute Nachricht ist .
Allerdings frage ich mich nun was es sonst sein kann ?! Ich habe schon seit ein paar Tagen diesen Druck auf dem rechten Auge, manchmal mehr manchmal weniger . Ich mache mir auch sorgen das es was schlimmes sein kann da jemsnd Enges einen Hintumor hatte . Im März habe ich ein MRT .

Hat jemand sowas ähnliches mal gehabt ?

Antwort
von chokdee, 78

Häufig ist es nur eine Nebenhöhlenentzündung.

Das wird man aber beim MRT gut sehen können.

Kommentar von Pk1993 ,

Ja aber bis zum MRT ist es ja noch etwas ich habe gestern auch Antibiotika bekommen aber fas dauert ja immer was bis die wirken

Kommentar von chokdee ,

Nein, Antibiotika wirken schnell, du solltest in 1-3 Tagen eine Besserung versprüren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community