Frage von Queridas, 170

Druckschmerzen an der Augenbraue und Stirn. Nicht erkältet, mögliche Ursachen?

Guten Morgen,

ich habe seit einiger Zeit, in unregelmäßigen Abständen, immer mal einen Druckschmerz an den Augenbrauen und über der Stirn verteilt. Auch wenn ich die Augenbrauen hochziehe, schmerzt es. Es ist jetzt kein so großer Schmerz, aber unangenehm ist es schon. Erkältet bin ich nicht. Was könnte die Ursache sein?

Ich dank euch schon mal im Voraus.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Queridas,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Arzt

Antwort
von CloudStrife94, 170

Bei sowas immer sofort zum Arzt gehen auch wenn man es selber vielleicht noch nicht als schlimm empfindet :)

Antwort
von LonelyBrain, 165

Geh lieber mal zum Arzt hier kann man nur raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community