Frage von Julesmumm21, 22

Druckschmerz linke bauchseite?

Guten Abend. Es geht darum ich bin zur Zeit wegen meiner wirbelsäule in der physiologische Behandlung. Vorhin musste ich mich so ein bisschen zusammen drücke und merkte das meine linke bauchseite sehr doll weh tat. Es ist komischerweise nur wenn man rauf kommt oder rein drückt. Ansonsten merke ich dort keinen Schmerz. Verstopfung oder Blähungen habe ich nicht und habe auch keine Probleme hierbei. Woran könnte es liegen? Ist es etwas ernstes?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 18

Hi Julesmumm,Linke Bauchseite im Oberbauch vor allem die Milz,ein Anteil von Leber und Pankreas und auch ein Teil des hochgezogenen Dickdarmes-Es könnte so die Passage des Darminhaltes behindert sein-Der Dickdarm steigt linksseitig Richtung Mastdarm und After.Bei Frauen ist noch auf den linken Eierstock zu achten.Am besten den Arzt aufsuchen.Mit Ultraschall kann sicher weitergeholfen werden.Nicht in unserer Community- Zu viele Schmerzverursacher vorhanden.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten