Frage von Phiony, 22

Druckschmerz in der Ferse?

Hallo, habe mal eine Frage: Ich habe seit ca. seit 1ner Woche ein gleich bleibenden Schmerz in der rechten Ferse. Es ist ein Art Druckschmerz (Wie wenn jemand stark in die Ferse drückt) beim laufen

Ich bin 16 Jahre alt und seit 2 Jahren Raucher (männlich)

Mir geht es nicht um ärztliche Ferndiagnosen sondern Wissen und Erfahrungen von euch. Was könnte es sein Raucherbein? oder eine Verletzung ? Dazu muss ich noch sagen ich habe beim rechten Fuß einen kleinen Hallux (Der große Zeh liegt ein bischen über den "Zeigezeh")

Bitte spart euch die Raucher Aufklärungen ich bin mir sehr bewusst über die Gefahren und hatte leider auch schon etliche Versuche aufzuhören.

Danke schon mal im Vorraus ;)

Antwort
von Chefelektriker, 17

Was für'n Dussel bist Du eigendlich? Anstatt zum Arzt zu gehen,fragst Du nach einer Woche Schmerzen hier nach.

Schon mit 14 angefangen,cool,mit 45 bist Du am Ende und mit spätestens 50 schmeißt Du den Löffel weg.

Antwort
von landregen, 15

Das kann natürlich nur der Arzt klären.

Wenn du dich nicht verletzt hast, kannst du z. B. an einen Fersensporn denken:

http://www.apotheken-umschau.de/Fersensporn

Raucherbein ist derzeit - und mit Fersenbeschwerden - eher unwahrscheinlich.

Lass es beim Arzt klären!

Antwort
von skillzplayer, 14

Was ist eine Ferse ? O.o Leute die Begriffe des Körpers heut zu tage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten