Frage von igdemu,

Druckluft aus der dose

Hallo zusammen! Ich möchte meine Fensterrahmen aus Kunststoff mal so richtig reinigen, aber für ein Gerät, wie einen Kärcher reicht meine Kohle nicht. Da kam mir doch der Furz im Koppe, ob es nicht Spraydosen gibt, in denen nur Druckluft ist. Damit könnte man auch die kleinen Löcher sauber blasen, in die sich die Riegel schieben. Kann mir bitte jemand sagen, ob und wenn ja, wo es so etwas gibt?

Antwort von coldplayer3000,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

klar doch : http://amzn.to/wuSX8F das verwende ich selbst auch,der preis is in ordnung.

Kommentar von RLexe,

Seit wann sind die hier erhältlich ????

Kommentar von crashlady,

schon ewig...

Kommentar von RLexe,

Seit wann sind die hier erhältlich ????

Kommentar von BadBoy4ever,

Die habe ich schon vor Jahren in Katalogen gesehen, z.B. Conrad Elektronik.

Kommentar von RLexe,

Seit wann sind die hier erhältlich ????

Kommentar von lieblingsmam,

Na super, da werden die Fensterrahmen ja wie neu,haha ....

Antwort von lieblingsmam,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nimm einen Schwamm,Zahnbürste, warmes Wasser und Kunststoffreiniger :-)

Antwort von UniqueGirl1504,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja gibt es geh doch mal morgen zum bauhaus und frag nach ;) (mein freund hat auch sowas er ist beim shk)

Antwort von wonderbold,

Freilich gibt`s das hier.Ist für Feinmechaniker zum Sauberblasen.Habe ich schon im Conradkatalog gesehen.

Kommentar von UniqueGirl1504,

jooo conrad ist aber auch ne apotheke... da würd ich nix holen ist viel zu teuer!!!!

Antwort von crashlady,

Schon mal Spiritus probiert?

Antwort von RLexe,

Sowas gibt es hier nicht ( in Amerika gibt es das aber auch erst ab 18 ) veruschts mit Gedult und Wattestäbchen ^^

Kommentar von coldplayer3000,

haha was laberst du?? das gibt es hier auch und warum in amerika ab 18??? unsinn echt...

Kommentar von UniqueGirl1504,

wo lebst du denn??? in afrika???

Kommentar von UniqueGirl1504,

also ich meine den RLexe da ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community