Druckknopf für Geldbörse

3 Antworten

Gib im Netz KAM Snaps ein und Du findest einige Anbieter z.B. Ebay, Dawanda

Hi, es kommt immer auf das Material an. Wenn es aus normalem, nicht all zu dickem, festem Stoff ist, könnte man auch große Druckknöpfe nehmen, die dan per Hand angenäht werden. Wenn du allerdings den Knopflochstich nicht kannst und kein Kopflochgarn hast, würde ich auch eher auf die zum nieten verweisen, wie AKwausLG schon gesagt hatte.

LG ^^

brittchen1975
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Hilfe! Lg

Hallo,

bei einer Geldbörse würde ich zum Beispiel Druckknöpfe nehmen, die gestanzt oder auch geklammert werden. Wo bekommt man diese? Im Kaufhaus in der Kurzwarenabteilung, im Bastelladen oder im Handarbeitsladen, dort wo es Stoffe und Nähmaschinen zu kaufen gibt oder im Internet.

Schöne Grüße