Frage von Lauraliebteuch, 25

Druckgefühl, Schmerzen, Bauch?

Hallo!
Ich hatte schon eine ähnliche Frage aber diese hier ist noch mal genauer. Unzwar habe ich Seite einem Tag das Gefühl als müsste ich auf die Toilette (groß) außerdem ist dort so ein drücken was sehr unangenehm ist. Hattet ihr das schon mal? Was kann man dagegen machen? P.s. Ich bin 14 und weiblich

Antwort
von Nico1993Berlin, 17

Wenn es nur ein Gefühl ist aber nichts kommt, dann ist es eine Verstopfung.
Hab täglich damit zu tun (Krankenpfleger), die meisten sprechen von einem Drang ohne Erfolg. Beobachte es, sind es ganz schlimme Bauchschmerzen bis hin zur Kolik dann schnell zum Arzt.
Kein Erfolg + Erbrechen und Kolik am besten ins Krankenhaus kann dann eventenuell sein: Darmverschluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community