Frage von antropolo, 30

Druckgefühl, schlecht Luft, zwischen blutung?

Ich habe schon länger ein Druckgefühl im Ohr das mein Körper ständig versucht es zu lösen , wisst ihr so wenn man sein Ohr aufmacht wenn es zu ist das nervt..außerdem läuft meine Nase ohne zu laufen sie läuft aber es wird irgendwie gestoppt...das geht jetzt seit zwei Wochen so ...neu dazu gekommen ..wenn ich meinen Kopf nur ein bisschen nach unten mache habe ich das Gefühl schlecht Luft zu bekommen ..und meine regelblutung bekomme ich immer regelmäßig am ersten tag habe ich immer rückenschmerzen und danach Druckgefühl im Bauch ...aber jetzt habe ich sie schon nach zwei Wochen bekommen und habe überhaupt keine schmerzen ..ich weiß das Internet nicht den Arzt erspart..habe trotz meiner Beschwerden erst nächste Woche einen Termin bekommen...hat jemand denn ähnliches gehabt oder hat vielleicht eine Idee .dann wäre.ich euch dankbar wenn ihr mir das mittleit

Antwort
von sonnter, 7

das erste was du glube ich tuhen solltest wäre zum arzt gehen der wird dir sicher sagen wie es weiter geht.gute besserung.

Kommentar von TheReacher ,

Ich kann dir nur zustimmen.

Und Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten