Frage von MissVegas88, 24

Druckgefühl nach Mpfl?

Hallo zusammen,

bevor gleich geschrieben wird "geh doch zum Arzt... ", das ist mir klar und hab ich mir natürlich auch vorgenommen. Leider wird das diese Woche nicht mehr hin hauen.

Hatte eine Mpfl vor zwei Wochen und die Frage richtet sich hierbei auch eher an die Leute, die so eine Op bereits hinter sich haben.

Leider ist ein Strecken und Beugen des Knies seit ein paar Tagen kaum mehr möglich, zu dem habe ich ein Spannungs- und Druckgefühl im Knie. Meine Frage ist einfach nur, hatte diese Probleme evtl jmd von Euch auch und ist es sinnvoll den Arzt auf eine Punktion des Knies anzusprechen?

Ein schönes Wochenende allen und lg :)

Antwort
von somi1407, 10

Ist das Knie geschwollen? Wenn nicht, wird es da auch nix zu punktieren geben. Der Arzt soll dir mal Physio verordnen, damit die Kniescheibe stabilisiert und auch mobilisiert werden kann.

Kommentar von MissVegas88 ,

Ja geschwollen ist es. Mit der Physio, sagte mir der Arzt (bei der letzten Kontrolle), soll ich erst vier Wochen nach der Op beginnen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community