Druckgefühl im linken Oberbauch, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist dieses Druckgefühl konstant oder auch mal weg ??

Unterhalb des linken Rippenbogens verläuft der Darm und bildet dort die höchste Stelle, in der sich gerne Luft ansammelt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qpwoeirutz1996
15.11.2015, 20:53

Es ist nahezu konstant.

0

das kann ja alles sein! Vieleicht isst du falsch, oder was falsches.

Da wir Dir keiner hier was 100% sagen können. Bist Du denn noch Leistungsfähig?

Stell mal Deine Ernährung etwas um! und beobachte es weiter.

Mess mal den Blutdruck! Ist der untere Wert zu hoch? wenn ja, deutet es auf eine Entzündung hin. So kannst Du noch andere Sachen abchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEAFEE
15.11.2015, 22:17

Mess mal den Blutdruck!......
Jau...leuchtet ein...-))
1

Hört sich nach einer Rippenverformung an, könnte ein seitlicher Muskelstrang sein, der da übergreift. Mit Deiner Körperhaltung alles in Ordnung? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?