Frage von nessihehe, 134

Druckgefühl auf Vagina?

Hey also ich bin weiblich und 14 jahre alt und war grad vorhin am klo und da hab ich so ein druckgefühl gespürt un könnte danach nicht mehr aufrecht laufen weil es im unterleib im rücken zieht und ich hab so ein druckgefühl auf meiner vagina... Was soll ich tun? Bitte hilfreiche antworten ich lieg verschwitzt im bett und kann nicht mehr sitzen 😭😭😭 Mir ist auch grad iwie schlecht geworden und mein bauch blubbert..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crawdy, 69

Normal, entweder du bekommst deine Regel oder Nachschmerzen von deiner Regel. Keine Sorge..

Antwort
von hctib, 89

Das sind Unterleibsschmerzen , du bekommst deine Tage

Kommentar von nessihehe ,

ich fahr morgen in urlaub😑

Antwort
von JuJuBlub, 87

Das ist die ausrede die jedes Mädchen mal benutzt Unterleibsschmerzen die gibs wirklich und du hast sie :3 gehen bald weg wenn nicht geh zum artzt

Antwort
von versus00, 76

Das sind wohl Deine Tage.

Kommentar von Nobody04 ,

Welche Tage ?

Antwort
von MercedesGerman, 67

vielleicht musst du kacken oder so probiers mal

lg

Antwort
von DrLovin007, 68

Durchfall oder so?

Periode ?

Kommentar von nessihehe ,

nein kein Durchfall. periode kann sein was aber ziemlich unpassend ist.

Antwort
von Foecky1, 48

vllt kriegst du deine tagöööö ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community