Frage von piepegal2014, 125

Gibt es eine Möglichkeit, einen Druckfleck vom Tablet zu enfernen?

Hey liebe Community gibt es eine Möglichkeit Flecken die durch zu starken Druck aufs Display entstanden sind irgendwie entfernen? Der Fleck auf meinem Tablet (Medion Lifetab S7852) ist etwas größer und ich hatte ihn auch schon mehrmals aber normalerweise ging er in wenigen Sekunden von alleine weg. Es würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnte da das Gerät noch nicht einmal ein Jahr alt ist.

LG piepegal

Antwort
von ArcticFox1, 125

Wie kann den sowas passieren? Mit Glück geht es nach einiger Zeit weh, vielleicht aber auch nicht

Kommentar von piepegal2014 ,

Das geht wenn man abends im Bett auf dem tablet einen livestream guckt und dann einschlägt irgendwann liegt man auf dem Tablet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community