Frage von jessyyyyy15, 29

Druckfleck beim 3ds?

Hi Ich habe einen 3ds ca 3 Jahre alt aber habe ein Problem. Als mein Bruder damit gespielt hat hat er sich total aufgeregt und mit dem touchpen voll auf dem Touch geschlagen sag ich mal so und jetzt ist da ein schwarzer Fleck auf dem ganzen Touch . Wie kann man das reparieren oder wo und wieviel würde mich das kosten?

Lg J.C

Antwort
von EGitarre, 18

Reparieren ist dabei immer schwierig, da der ganze Touch Display ausgetauscht werden müsste. Nach drei Jahren fällt das leider auch nichtmehr unter Garantie von Nintendo.

Warte mal ein wenig ab, ich kenn das zumindest von Taschenrechner, dass die Wirkung mit der Zeit nachlässt.  Das wird zwar nicht ganz verschwinden, aber kann gut sein, dass es kaum noch sichtbar ist nach gewisser Zeit.

Kommentar von jessyyyyy15 ,

Danke für die Antwort nur leider war der Vorfall schon vor fast 2 Jahren und wo ich von unten gedrückt hatte kam etwas Bild aber bis jetzt leider keine Besserung trotzdem danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten