Frage von JohnchenDeere, 19

Druckertreiber für Brother DCP8020 nicht zu finden?

Ich habe einen Brother DCP8020 geschenkt bekommen. Leider wird dieser Typ bei meinem W7-64 nicht gefunden.

Auch im Internet bei Brother habe ich ihn nicht gefunden - oder übersehen? Hat jemand einen Link?

Antwort
von JohnchenDeere, 8

Das habe ich gemacht, nur verbirgt sich hinter diesen exe-Filen ein Install-Programm für ein Programm, dass auf Deinem PC nach veralteten Treibern sucht. Es werden dann klar auch welche gefunden und wenn man diese updaten möchte, muss man das Programm zum Updaten erstmal kaufen.

Ich würde klar sagen: Vortäuschen falscher Tatsachen. Denn hier steht in erster Linie der Kauf des Programms im Vordergrund und nicht sofort der Download des Treibers.

Antwort
von Booyah88, 19

http://support.brother.com/g/b/downloadtop.aspx?c=de&lang=de&prod=dcp802...

Viel Spaß

Kommentar von JohnchenDeere ,

Da finde ich aber keinen Treiber zum Download.

Angeblich soll dieser bereits in W7 enthalten sein. Bei mir aber nicht.

Kommentar von Booyah88 ,

Klick unter dem Treiber auf "Alle anzeigen" und lade dir den "Erweiterterten Generic PCL-Treiber"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community