gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Druckerschwärze aus Parkett entfernen

gefragt von xxmiss08xx am 19.10.2009 um 0:25 Uhr

Halli Hallo,

habe folgendes Problem:

Da ich einen Welpen zu Hause hab, habe ich ihm für den "Notfall" Zeitungspapier auf den Boden gelegt.

Jetzt habe ich ganz fiese Flecken die ich nicht rausbekomme (auch Tepentin hat nicht funktioniert).

Also falls jemand eine Idee hat wäre ich wirklich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

putzen (1007)
reinigen (575)
Boden (310)