Frage von morgenstern111, 95

Drucker/Scanner findet Laptop nicht?

Also, ich habe den HP Photosmart 5510, drucken kann ich nur beim scannen gibt es probleme... der drucker sagt mir auf dem scanner reiter dies an

" Keinen Computer gefunden. Sicherstellen, dass die Drucksoftware au dem Computer installiert ist und " An Computer scannen" über die Drucksoftware aktiviert wurde"

Es ist sehr dringend, ich muss das mit meinem Scanner lösen.. mit eurer hilfe.

Danke.

Antwort
von GaiJin, 66

Hey morgenstern111,

kann es sein, das Du neben bzw. zusätzlich zu dem Laptop, noch einen PC hast, auf den der Drucker läuft?

Gruß,

GaiJin

Kommentar von morgenstern111 ,

ne eigentlich nicht :/

Kommentar von GaiJin ,

Hmmm...

Na dann wäre mein Lösungsansatz der falsche Weg!  :-)

Kenne es halt von meinen PC und Drucker/Laptop, das es (relativ) gefummel gewesen ist, den Laptop mit einzupflegen...

SRY!  :-(

Greetz,

GaiJin

Kommentar von GaiJin ,

Achja, evtl. findest Du HIER (http://h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-und-All-in-One-Ger%C3%A4te-Nutzung/photosma...)
einen Lösungsansatz oder stellst mal eine eigene Frage in´s HP-Forum...

Oder evtl. ist HIER (https://www.google.de/?gws_rd=ssl#safe=off&q=HP+Photosmart+5510+wird+nicht+e...) was für Dich dabei!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community