Frage von Utadarling, 118

Druckerproblem Windows 10?

Hallo,

wenn ich etwas drucken möchte erscheint neuerdings immer " Drucker benötigt einen Benutzereingriff" Vorige Woche ging noch alles. Was bitte kann ich tun ???? Wenn es jemand weiß könnte er bitte eine Schritt für Schritt Erklärung machen. Bin leider Laie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cougar99, 96

So eine allgemein gehaltene Medlung kann auch Papierstau, Papiermangel oder Tintenproblem "Leere Patronen" beinhalten.

Antwort
von Utadarling, 91

nein das kann es nicht sein oder sagen wir mal so das glaube ich nicht

Antwort
von Utadarling, 85

hat doch gestimmt . Danke Danke Danke

Kommentar von Jensen1970 ,

kein Papier mehr drin ich hau mich weg 

Kommentar von Kurpfalz67 ,

;-)