gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Druckerproblem

gefragt von UlliHoffmann am 07.05.2008 um 18:33 Uhr

Meine Freundin hat seit eh und je ein Problem mit dem Drucker. Bei normalen Word-dateien druckt er einen Rand so wie er vorgegeben ist. Wenn sie jedoch eine e-mail bekommt und diese ausdruckt, dann gibt es keinen Rand, sondern der Text wird ganz vorn am Beginn der Seite gedruckt. Nun hat sie sich einen wunderschönen Photosmart All-in-One gekauft und wir dachten, damit sei auch dieses Problem gelöst – aber denkste! Gleiches Problem wie vorher, bei e-mails gibt es keinen Rand! Wo kann man denn diese Druckereinstellung ändern? Irgendwo im Outlook-Express?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (69176)
Drucker (1999)
E-Mail (1409)