gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Druckerpatronen nachfüllen: worauf muss ich beim Kauf achten?

gefragt von SisterRaySays am 01.09.2009 um 21:54 Uhr

Mein Drucker ist leer. Woher bekommt man denn nu was Neues? Sollte günstig sein; in diesen Dings-Läden (diesen Spezial-Läden, wo's nur so Zeug gibt) ist's so teuer. Und worauf sollte ich beim Kauf achten? Müssen die Patronen vom selben Hersteller sein, wie mein Drucker? Dankeschön... .

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38399)
Drucker (2100)
Druckerpatronen (68)