Frage von foersterjoerg, 26

Druckerpatronen Drittanbieter?

Kann mir jemand Druckerpatronen von Drittanbieter empfehlen? Die org. Canon werden ja als teurer. Betrifft CLI 551

Antwort
von rudelmoinmoin, 15

Canon Patronen haben den Vorteil, in der Serien 520/521, die es als leer Sonderpatronen gibt, die man Nachfüllen kann, ohne das man die "Finger" sich beschmiert, die haben ein extra Gummi Nachfüllloch, da kostet eine Füllung 10 Cent je Patrone bei XXL,  Drucke schon seit 8 J damit, und das viel, Bilder ist mein Hobby mein Drucker ist Canon MP 550 mit 5 Patronen 

Kommentar von foersterjoerg ,

Wo bekomm ich die leeren Sonderpatronen bzw das Nachfüllset?

Kommentar von rudelmoinmoin ,

ich habe diese über den Laden im Internet aus Pinneberg >pkasch Drucken Kopieren Versenden

www.pkasch.de 

bekommen

Antwort
von ninamann1, 9

Ich kaufe seit Jahren immer ,die sind sehr gut

Antwort
von ninamann1, 13

Ja, schau mal bitte bei Pearl .de

http://www.pearl.de/nc-21-drucker-toner-tintenpatronen.shtml

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten