Frage von schneekristall,

druckerpatrone zurücksetzen

ich habe die Druckerpatrone für meinen lexmark 6675 nachfüllen lassen, aber das Gerät erkennt das nicht. Wie kann ich den Füllstand zurücksetzen?

Antwort von Nellina,

Wenn Du sie nachfüllen hast lassen, dann sollte man Dir genau zeigen, wie Du sie abkleben musst, damit man sie rücksetzen kann.

Frage dort nach, wo Du sie auffüllen hast lassen.

Kommentar von gehilft,

Lexi macht man kein Klebi

Da geht es darum ob normal, oder Xl Version. Drucker mag Patrone nicht, das wird auch so bleiben.

Da muss man die Xl kaufen, die geht zu refillen.

Abkleben tust die Hp-- aber auch nciht alle, paar halt:-))

Vermutlich hat der auch noch bezahlt fürs fillen

Kommentar von Nellina,

Du hast vielleicht Recht, denn ich hatte eine HP und die musste ich immer abkleben.

Kommentar von schneekristall,

ich habe den x6675. Heißt das, dass ich die umsonst habe füllen lassen? In dem Laden, wo ich das habe machen lassen, wurde mir schon angedeutet, dass es evtl. nicht nicht funktionieren könnte, aber die hatten keine Erfahrung mit dem Gerät, da es recht neu ist. Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, wie man zurücksetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten