independent am 16.12.2007 um 22:45 Uhr
Ich habe einen HP-Drucker (All in One 1510, glaub ich).
Die Tintenpatronen hab ich an sich immer original gekauft. Bei einem früheren Drucker gabs auch mal wiederbefüllte, etwas günstigere Versionen, die auch super gingen. Finde ich für das Modell aber nicht... Hat diesbezüglich jemand Tipps? (Modelle schwarz= 36 glaub ich, bunt=42).
Gibt es gute Sets zum selbst Wiederbefüllen - auch hier hört man ja gutes und schlechtes?
Geht der Drucker dann so gut wie vorher?
Sind die Farben originalgetreu?
nochwas: ich bin aus Österreich - bräuchte also Tipps wie ich hier an günstigere "Druckerzubehörteile" komme! DANKE!!

Vielleicht killt mich jemand - aber:
Druckerzubehoer.de
oder Handyzub......
Ist obergünstig !!!

Bei uns in Tedi €uro Laden gabs ein Nachfühllset für verschiedene Drucker unter anderem auch für HP drucker geeignet für 5€ . Da sind die drei übliche Farben und sogar eine Reinreinigungsflüssigkeit dabei.Habe es schon ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.Ansonsten gibt's bei uns laden wo man die Tinte auch einzeln offen kaufen kann.Es rentiert sich auszuprobieren.

Vorsicht mit HP Druckern. In den Patronen ist überdruck und der muss ausgeglichen werden (sagt mein Druckerprofi). Selbst Fachleute habeb oft Probleme damit.

CONRAD mit den Sachen von DATA BECKER gips auch noch ... Ist sogar eine Anleitung dabei, wie man den Drucker "überlistet", damit er die aufgefüllte Patrone als "neu" erkennt, sonst ist nix mit Tinten-Füllstandsanzeige!
Habe meine Patronen beim "HP PSC 1350" jeweils bis zu 5x nachgefüllt = 27.000 Druckseiten in zwei Jahren und dabei einige hundert Euro gespart !!!
hi ich habe einen "canon pixma ip 1500". hatte damals ca 70 DM gekostet.bischen langsam,aber sonst ok. dieser drucker hat zwei patronen.schwarz und bunt. nach einigem suchen bin ich bei "conrad elektronik" fündig geworden. "inkjet" nachfüllset "printxxl" (letzter preis: 19,95 €) ist von der "dekra" (sowas wie der tüv)geprüft. man kann mit einer spritze die tinte nachfüllen. geht gut,aber unbedingt handschuhe anziehen und unterlage benutzen. das ergebnis ist meiner meinung nach ok. versuche es einfach aus.
gruß von leleck
independent am 17. Dezember 2007 00:45 thank ;-) werd mal zu conr.. schauen
danke! guter tipp!