funkelchen86 am 06.11.2009 um 20:51 Uhr
hallo ich habe den kodak easyshare 5300 ich wollte den druckerkopf reinigen jetzt wollte ich fragen wie ich den ambesten raus bekomme und mit was ich den reinige kann mir jemand helfen würd mich freuen dankejetzts schon mal für antworten

nein ich habe keine garantie mehr drauf hab den gebraucht bei ebay gekauft
Den bekommst ja sehr leicht raus-- auf Patronenwechsel gehen und raus nehmen--- der wird bei Neukauf auch erst eingesetzt bevor den einschaltest, ist ja ein komoplettes Teil das da eingesetzt ist--Druckkopf meine ich
Hats Garantie drauf, lass es-- mach nichts, denn Kodak ist sehr engegenkommend. Wenn aber selber was dran machst, kann das nachvollziehen und es gibt keinen Ersatz.
Hast keine Garantie, brauchst einen reiniger der Pigment löst, denn Kodak verwendet Pigmenttinte--- du schaffst es mit keinem Normalmittelchen den zu reinigen.
Ich sendete mal jemand einen Link für Reiniger, falls du keine Garantie hast, such ich mal wo das war und send dir den Link--- hast Garantie, lass die Finger davon und meld dich bei Kodak

Eine manuelle Reinigung des Druckerkopfes ist nicht sinnvoll, da es zu Beschädigungen kommen kann. Im Progeramm des Druckers muss es auch eine Reinigungsfunktion für den Druckkopf geben. Menue studieren.

Eine manuelle Reinigung des Druckerkopfes ist nicht sinnvoll, da es zu Beschädigungen kommen kann. Im Progeramm des Druckers muss es auch eine Reinigungsfunktion für den Druckkopf geben. Menue studieren.
Ausbauen geht ja einfach-- der Kopf ist eingesetzt, keine Käbel oder sonst was. den kannst aushebeln. Frage ist nun, warum du reinigen willst-- STREIFIGER dRUCK; KEINE fARBE; ODER HAST fEHLERMELDUNG ich fand den Beitrag wo ich mal einen Link sendete--- http://www.gutefrage.net/frage/probleme-mit-epson-stylus-dx-4050